Häufige Fragen
Auch während des Lockdowns sind wir virtuell und kontaktlos für Sie da. Sie haben etwas gefunden, das Ihnen gefällt? Dann direkt Ihre Bestellung aufgeben und zugesandt bekommen oder Abholtermin vereinbaren.
Wie das funktioniert beantworten unsere FAQ zum Thema "Shoppen während Corona".
Wie kann ich etwas bestellen?
Auf unserem Instagram-Account und in unseren Schaufenstern in der Harkortstraße 25-27 präsentieren wir Ihnen eine Auswahl aus unserem umfangreichen Sortiment.
Wenn Sie etwas entdeckt haben, das Ihnen gefällt, können Sie Ihre Bestellung auf einem der folgenden Wege bei uns aufgeben:
Per Telefon: 0231 - 71 00 205
Per E-Mail: info@dustmann.de
Via Instagram: dustmann.store
Was kann ich bei DUSTMANN. kaufen?
Sie können alle Artikel kaufen, die wir im Store anbieten.
Inspirationen aus unserem Sortiment liefern Instagram und unsere Schaufenster. Alles, was dort gezeigt wird, können Sie bestellen und wir senden es Ihnen zu oder Sie können es selbst am Store abholen.
Natürlich können wir auf unseren Plattformen nicht ALLES zeigen. Folgende Bereiche stehen trotzdem zur Verfügung:
Kinderbekleidung
Steiff-Kuscheltiere
Damenbekleidung
Herrenbekleidung
Damenschuhe
Accessoires (Taschen, Sonnenbrillen, Tücher, Schals etc.)
Schreibwaren (Montblanc und Graf von Faber-Castell)
Beauty-Abteilung (Parfum, Kosmetik, Pflege)
Interieur
Lifestyle-Produkte
Wir zeigen Ihnen gern alles, was Sie interessiert!
So erreichen Sie uns:
Per Telefon: 0231 - 71 00 205
Per E-Mail: info@dustmann.de
Via Instagram: dustmann.store
Wie erhalte ich meine Bestellung?
Wenn Sie sich einen oder mehrere Artikel ausgesucht haben, senden wir Ihnen diese an Ihre Adresse zu.
Ab einem Einkaufswert von 49,00 Euro ist der Versand kostenlos.
Von Montag bis Samstag, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, können Sie Ihre Bestellung auch am Store abholen.
Wie kann ich bezahlen?
Sie haben folgende Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen:
1) Bar bei Abholung im Store
Montag bis Samtag, von 10 bis 16 Uhr
2) Via Paypal: paypal@dustmann.de
3) Per Überweisung
Hierbei bitten wir um Verständnis, dass die Ware erst nach Eingang der Zahlung versendet wird oder abgeholt werden kann.